Anzeige
Kino

Zukunftspreis Schleswig-Holstein für Kinoverbund Schleswig-Holstein

Bei der Verleihung des Kinopreis Schleswig-Holstein in Kiel wurde heute erstmals der Zukunftspreis Schleswig-Holstein vergeben. Er ging an den im September vergangenen Jahres gegründeten Kinoverbund Schleswig-Holstein.

Jochen Müller08.09.2021 13:48
Wie beim offiziellen Startschuss im Oktober vergangenen Jahres gab es für die Mitglieder des Kinoverbund Schleswig-Holstein heute erneut einen Grund zum Anstoßen
Wie beim offiziellen Startschuss im Oktober vergangenen Jahres gab es für die Mitglieder des Kinoverbund Schleswig-Holstein heute erneut einen Grund zum Anstoßen Kinoverbund SH

Der im September vergangenen Jahres gegründete Kinoverbund Schleswig-Holstein ist heute im Rahmen der Vergabe des Kinopreis Schleswig-Holstein in Kiel mit dem mit 5.000 Euro dotierten, erstmal vergebenen Zukunftspreis Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden.

Anzeige