Anzeige
Kino

Kinokulturpreis MV: Spitzenpreis geht nach Parchim

Bei der gestrigen dritten Verleihung des Kinokulturpreis MV ist das Kino Movie Star in Parchim mit dem mit 13.000 Euro dotierten Spitzenpreis ausgezeichnet worden.

Jochen Müller03.09.2021 14:17
Die Gewinner*innen des Kinokulturpreis MV - gewerbliche Spielstätten
Die Gewinner*innen des Kinokulturpreis MV - gewerbliche Spielstätten Jörn Manzke/Filmland MV

Im Rahmen des Filmkunstfest Mecklenburg-Vorpommern sind gestern Abend zwölf gewerbliche und 13 nicht-gewerbliche Spielstätten mit dem Kinokulturpreis MV für ein qualitativ herausragendes Jahresprogramm 2020 ausgezeichnet worden. Im Vorfeld der dritten Verleihung des Kinokulturpreises MV war dessen Gesamtpreisgeld auf 100.000 Euro aufgestockt worden. (wir berichteten)...

Anzeige