Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Wachablösung steht bevor

Nach den Donnerstagszahlen steht fest: es wird einen neuen Spitzenreiter in den deutschen Kinos geben. Aktuell hat der neu gestartete Marvel-Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" die Nase vorn.

Jochen Müller03.09.2021 06:45
An seinem Starttag die Nummer eins in den deutschen Kinos: "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"
An seinem Starttag die Nummer eins in den deutschen Kinos: "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" Walt Disney

Mit knapp 37.000 Besuchern und einem Einspiel von 375.000 Euro war Destin Daniel Crettons "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" an seinem gestrigen Starttag die Nummer eins in den deutschen Kinos. Insgesamt sind für den ersten Soloauftritt eines asiatischen Marvel-Helden am gesamten Wochenende 250.000 Besucher und ein Einspiel von 2,6 Mio. Euro möglich. Platz eins streitig machen könnte ihm noch die ebenfa...

Anzeige