Anzeige
Festival

VENEDIG Tag 2: Männermonster

Viele faszinierende Frauenfiguren hat Alberto Barbera für die 78. Mostra versprochen. Nachdem er mit dem Eröffnungsfilm "Parallele Mütter" schon einmal Wort gehalten hat, heißt es erst einmal Bühne frei für toxische Männerenergie in zwei weiteren starken Filmen, Jane Campions "The Power of the Dog" und Paul Schraders "The Card Counter".

Thomas Schultze02.09.2021 23:13
Wilder im Westen: Benedict Cumberbatch in "The Power of the Dog"
Wilder im Westen: Benedict Cumberbatch in "The Power of the Dog" Netflix

Viele faszinierende Frauenfiguren hat Alberto Barbera für die 78. Mostra versprochen. Nachdem er mit dem Eröffnungsfilm "Parallele Mütter" schon einmal Wort gehalten hat, heißt es erst einmal Bühne frei für toxische Männerenergie in zwei weiteren starken Filmen, "The Power of the Dog" von Jane Campion und "The Card Counter"...

Anzeige