Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF mit "Stralsund"-Krimi auf ungewohntem Sendeplatz erfolgreich

Erstmals seit ihrem Start wurde die ZDF-Samstagskrimireihe in zwei zusammenhängenden Folgen ausgestrahlt. Auf dem ungewohnten Mittwochssendeplatz fuhr der "Stralsund-Krimi" gestern den Tagessieg ein.

Jochen Müller02.09.2021 07:33
Katharina Wackernagel und Alexander Held in "Stralsund: Medusas Tod"
Katharina Wackernagel und Alexander Held in "Stralsund: Medusas Tod" ZDF

Die ZDF-Samstagskrimireihe "Stralsund" wurde am vergangenen Samstag und gestern erstmals seit ihrem Start im Jahr 2009 mit zwei zusammenhängenden Folgen ausgestrahlt (wir berichteten). Nachdem "Stralsund: Das Manifest" am vergangenen Samstag auf mehr als fünfeinhalb Mio. Zuschauer und einen Marktanteil weit jenseits der 20-Prozent-Marke gekommen war...

Anzeige