Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Paw Patrol" verteidigt Platz eins

"Paw Patrol: Der Kinofilm" konnte seinen Spitzenplatz in den österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende, an dem drei Neustarts den Sprung in die Top Ten schafften, verteidigen.

Jochen Müller31.08.2021 11:39
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Paw Patrol: Der Kinofilm"
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Paw Patrol: Der Kinofilm" Paramount

Mit einem Einspiel von 227.000 Euro konnte "Paw Patrol: Der Kinofilm" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf etwas mehr als 700.000 Euro. Auch der Zweitplatzierte, "Kaiserschmarrndrama" (WE: 208.000 Euro; gesamt: gut 1,6 Mio. Euro), blieb im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Der Sprung von der Fünf auf die Drei gelang "Tom & Jerry" (WE: 107.000 Euro; gesamt: 573.000 Euro)...

Anzeige