Anzeige
Festival

Filmfest Hamburg lockt mit weiteren Highlights aus Cannes und Venedig

Das Filmfest Hamburg beschließt seine 29. Runde mit Jacques Audiards in Cannes von der Presse gefeiertem Wettbewerbsbeitrag "Wo in Paris die Sonne aufgeht". Zudem hat Festivalchef Albert Wiederspiel weitere spannende Beiträge aus Cannes, Venedig und Toronto bekanntgegeben.

bas31.08.2021 11:56
"Wo in Paris die Sonne aufgeht" ist der Abschlussfilm des Filmfest Hamburg
"Wo in Paris die Sonne aufgeht" ist der Abschlussfilm des Filmfest Hamburg Filmfest Hamburg/Neue Visionen

Mit Jacques Audiards "Wo in Paris die Sonne aufgeht" wird das Filmfest Hamburg seine 29. Runde beenden. Dies gab das Festival heute bekannt. Somit holte sich Albert Wiederspiel einen weiteren Cannes-Wettbewerbstitel ins beeindruckende Line-up, zu dem auch schon "Die Geschichte meiner Frau" und "France" zählen. "Große Freiheit...

Anzeige