Anzeige
Kino

CinemaCon 2021: Universal in Dino-Größe

Vor der Pandemie war die Präsentation von Universal auf der CinemaCon stets eines der unbestrittenen Highlights. Während der Pandemie ist das weiterhin der Fall: 75 Minuten Filmmaterial plus Einspieler mit vielen Stars hatte das Studio mitgebracht. Sowie einen emotionalen Tribut an die vielen Menschen, die in den Kinos arbeiten und dramatische Geschichten über Ihre persönliche Covid-Zeit zu erzählen haben.

Thomas Schultze26.08.2021 06:59
Schwergewicht im Wortsinne: "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"
Schwergewicht im Wortsinne: "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Universal

Vor der Pandemie war die Präsentation von Universal auf der CinemaCon stets eines der unbestrittenen Highlights: Zu fast allen kommenden Filmen hatte das Studio unter Leitung von Donna Langley ganze Riegen von Stars vor Ort, die für jenen Glamour sorgen, der die CinemaCon zum Muss für Kinobetreiber macht. Manchmal erscheint das Defilee der großen Namen fast zu viel, doch dann hat Universal immer wieder noch ein zusätzliches Ass im Ärmel, um die Show zu einem denkwürdigen Ereignis werden zu lasse...

Anzeige