Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 33 online

"Paw Patrol: Der Kinofilm" triumphiert, "Kaiserschmarrndrama" lässt die ersten Vorgänger hinter sich und der Wetterumschwung treibt vor allem die Zahlen der Familienfilme wieder deutlich nach oben: Alle Zahlen des vergangenen Kinowochenendes finden Sie ab sofort unter www.blickpunktfilm.de.

Marc Mensch24.08.2021 11:55
Mach Platz! Eins! "Paw Patrol: Der Kinofilm" debütierte an der Spitze
Mach Platz! Eins! "Paw Patrol: Der Kinofilm" debütierte an der Spitze Paramount

Auf einen hauseigenen Preview-Rekord für Paramount Pictures Germany am Vorwochenende folgte nun der erwartete Nummer-1-Start: "Paw Patrol: Der Kinofilm" setzte sich mit über 283.000 Besuchern klar an die Spitze und steht inklusive der Previews schon bei knapp 370.000 Gesamtbesuchern. Hervorragende Nachrichten gibt es allerdings auch für die Nummer 2 an diesem Wochenende - denn "Kaiserschmarrndrama" verlor im Wochenvergleich keinen e...

Anzeige