Anzeige
Kino

Kino-Neustart: Zurück über die Million

Kinofreundliches Wetter sorgte am vergangenen Wochenende für einen deutlichen Aufschwung - einmal mehr konnten wieder siebenstellige Besucherzahlen geschrieben werden. Verantwortlich dafür sind vor allem die Familienfilme, die gegenüber der Vorwoche zum großen Teil erheblich zulegen konnten - und aus deren Reihen auch der absolute Topstart stammte.

Marc Mensch23.08.2021 13:24
Ging ab wie eine Rakete: "Paw Patrol: Der Kinofilm"
Ging ab wie eine Rakete: "Paw Patrol: Der Kinofilm" Paramount

What a difference some rain makes... Nachdem die unvermeidliche Hochsommerdelle die Besucherzahlen nicht nur in Deutschland am mittleren August-Wochende in die Tiefe gezogen und vor allem für überproportional hohe Einbußen bei den Familientiteln gesorgt hatte, waren es gerade diese, die sich dank kühlerem und teils regnerischem Wetter wieder überaus eindrucksvoll zurückmeldeten.

Anzeige