Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Führungstrio unverändert

Mit den Oscar-prämierten "Der Rausch" und "Nomadland" sowie der Kästner-Verfilmung "Fabian oder der Gang vor die Hunde" blieb das Führungstrio der deutschen Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende unverändert. Erfolgreichster Neustart war Franziska Stünkels Politthriller "Nahschuss" auf der Vier.

Jochen Müller17.08.2021 09:06
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Der Rausch"
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Der Rausch" Weltkino

Die Oscar-prämierten "Der Rausch" und "Nomadland" sowie die Kästner-Verfilmung "Fabian oder der Gang vor die Hunde" konnten am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei der von der AG Kino und ComScore ermittelten Arthouse-Kinocharts verteidigen. Platz vier belegte der erfolgreichste N...

Anzeige