Anzeige
Kino

"Die Welt wird eine andere sein" feiert Berlin-Premiere

Bei Regen beweist sich der wahre Cineast: Im Freiluftkino Kreuzberg feierte Regisseurin Anne Zohra Berrached zum Wochenauftakt die Berlin-Premiere ihres schon bei der Berlinale höchst erfolgreichen Films "Die Welt wird eine andere sein". Für die Wahlberlinerin ein bewegendes Heimspiel. Der Abend war Teil einer groß angelegten Premierentour quer durch Deutschland, bevor der Film am Donnerstag, 12 August 2021, bundesweit von Neue Visionen in die Kino gebracht wird. Mit dabei: Produzent Roman Paul (Razor Film), Neue Visionen-Geschäftsführer Torsten Frehse, die Regisseurin Anne Zohra Berrached sowie die Produzenten Christiane Sommer und Gerhard Meixner von Razor Film (von links nach rechts). Foto: Neue Visionen (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller11.08.2021 05:30
Bei der Berlin-Premiere von "Die Welt wird eine andere sein": Produzent Roman Paul (Razor Film), Neue Visionen-Geschäftsführer Torsten Frehse, die Regisseurin Anne Zohra Berrached und die Produzenten Christiane Sommer und Gerhard Meixner von Razor Film (von links nach rechts)
Bei der Berlin-Premiere von "Die Welt wird eine andere sein": Produzent Roman Paul (Razor Film), Neue Visionen-Geschäftsführer Torsten Frehse, die Regisseurin Anne Zohra Berrached und die Produzenten Christiane Sommer und Gerhard Meixner von Razor Film (von links nach rechts) Neue Visionen

Bei Regen beweist sich der wahre Cineast: Im Freiluftkino Kreuzberg feierte Regisseurin Anne Zohra Berrached zum Wochenauftakt die Berlin-Premiere ihres schon bei der Berlinale höchst erfolgreichen Films "Die Welt wird eine andere sein". Für die Wahlberlinerin ein bewegendes Heimspiel. Der Abend war Teil einer groß angelegten Premierentour q...

Anzeige