Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Weiter im Rausch

Obwohl sich am vergangenen Wochenende insgesamt vier Debütanten in den Arthouse-Kinocharts platzieren konnten, gab es an den Spitzenplätzen kein Rütteln. Kein Wunder - schon die Gesamtmarktzahlen hatten die hervorragende Entwicklung von Titeln wie "Der Rausch" und "Nomadland" gezeigt.

Marc Mensch03.08.2021 09:57
"Der Rausch" begeisterte auch mit gegenüber der Vorwoche absolut stabilen Besucherzahlen
"Der Rausch" begeisterte auch mit gegenüber der Vorwoche absolut stabilen Besucherzahlen Weltkino

Dass die Oscar-prämierten Meisterwerke "Der Rausch" und "Nomadland" die Spitze der Arthouse-Kinocharts erneut unter sich ausmachen würden, stand bereits nach der gestrigen Veröffentlichung der Gesamtmarktzahlen von Comscore fest. Denn "Der Rausch" baute gegenüber seinem offiziellen Debüt (tatsächlich war der Film in einzelnen Kinos bereits seit April zu sehen) nach Besuchern praktisch nicht ab, während "Nom...

Anzeige