Anzeige
Kino

So viele Filme, so wenig Zeit

Mit Ruhm bekleckert man sich nicht, wenn man als Chefredakteur eines Branchendienstes für die Filmindustrie eingestehen muss, zunehmend den Überblick zu verlieren über den Überfluss neuer Produktionen.

Thomas Schultze29.07.2021 06:00
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Mit Ruhm bekleckert man sich nicht, wenn man als Chefredakteur eines Branchendienstes für die Filmindustrie eingestehen muss, zunehmend den Überblick zu verlieren über den Überfluss neuer Produktionen. Sehen kann man ohnehin nicht alles, das war bei jährlich 600 bis 700 neuen Filmen im Kino plus eine ähnliche große Anzahl von Neustarts auf Video schon nicht möglich, bevor die diversen Streamingplattformen an den Start gingen. Aber man konnte immerhin noch einigermaßen durchschauen, was da alles ...

Anzeige