Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Black Widow" schafft das Triple

Zum dritten Mal in Folge belegte "Black Widow" am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts - wenn auch nur mit äußerst knappem Vorsprung.

Jochen Müller27.07.2021 12:10
Nur noch mit knappem Vorsprung auf der Eins in den britischen Kinocharts: "Black Widow"
Nur noch mit knappem Vorsprung auf der Eins in den britischen Kinocharts: "Black Widow" Disney

Mit einem Einspiel von umgerechnet rund 1,641 Mio. Euro belegte "Black Widow" zum dritten Mal in Folge Platz eins der britischen Kinocharts und schraubte sein Gesamteinspiel über die 16-Mio.-Euro-Marke. Platz zwei belegte wie in der Vorwoche "Space Jam: A New Legacy", der - um rund 30 Kopien aufgestockt - sein Einspiel auf 1,635 Mio. Euro steigern konnte und insgesamt bei 4,2 Mio. Euro steht. Den Sprung von der Vier auf die Drei der britisch...

Anzeige