Anzeige
Kino

Kino-Neustart: Kein allzu großer Rückschritt

Ohne wirklich großen Mainstream-Neustart konnten sich die deutschen Kinozahlen des vergangenen Wochenendes nicht annähernd mit jenen der Vorwoche messen - gerade im Vergleich mit den USA wusste die Stabilität (nicht nur) der Toptitel aber einigermaßen zu überzeugen. Relativ steil nach unten ging es unterdessen in Österreich.

Marc Mensch26.07.2021 13:51
Hielt sich hierzulande deutlich besser als in den USA: "Fast & Furious 9"
Hielt sich hierzulande deutlich besser als in den USA: "Fast & Furious 9" Universal

Vor rund einer Woche nahm der US-Kinoverband NATO den massiven, fast 70prozentigen Drop von "Black Widow" aufs Korn - und vergaß dabei, dass "Fast & Furious 9" nach seinem Start in den USA nicht weniger tief gefallen war. Nun, dieses Schicksal teilte der Actionkracher in Deutschland nicht. Hier lag das Minus laut der Filmsource-Auswertung von Comscore (die allerdings die Previews der Vorwoche nicht beinhaltet)...

Anzeige