Anzeige
Reviews

"Old"

M. Night Shyamalan lässt seine Protagonisten in "Old" rasend schnell altern. Ob die Umsetzung so gelungen ist wie die Prämisse, erfahren Sie in unserer Besprechung.

Marc Mensch26.07.2021 12:54
Wenn ein Jahr innerhalb von 30 Minuten vergeht, kann das unangenehme Konsequenzen haben...
Wenn ein Jahr innerhalb von 30 Minuten vergeht, kann das unangenehme Konsequenzen haben... Universal

Seine Karriere ist beinahe so wendungsreich wie seine großen Hits, sein Schaffen immer wieder für eine Überraschung gut und seine Spezialität sind: plot twists. Was M Night Shyamalan in den auf "The Sixth Sense" folgenden Hits weiter kultivierte, erwies sich jedoch beileibe nicht nur als Segen. Denn in Erwartung wie Rezeption wurden seine Filme zunehmend auf den großen Impact, die Wendung, den Knaller, die Enthüllung, die erstaunliche Auflös...

Anzeige