Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Blood Red Sky" ist weltweiter Hit

Der deutsche Horror-Thriller "Blood Red Sky" ist weltweit an seinen ersten beiden Tagen auf Netflix eingeschlagen wie eine Bombe. Seit "Barbaren" wurden solche Zahlen nicht mehr geschrieben.

_mimu26.07.2021 05:32
Netflix-Erfolge: "Noch nie in meinem Leben" (l.o.), "Blood Red Sky" (l.u.) und "Masters of the Universe: Revelation" (r.u.)
Netflix-Erfolge: "Noch nie in meinem Leben" (l.o.), "Blood Red Sky" (l.u.) und "Masters of the Universe: Revelation" (r.u.) Netflix

Es ist noch relativ früh, die Performance des deutschen Horror-Thrillers "Blood Red Sky" auf Netflix beurteilen zu können. Der Film von Regisseur Peter Thorwarth, der auf dem Filmfest München seine von Monsun-Regenfällen gepeitschte Weltpremiere feierte, ist erst am vergangenen Freitag auf dem Streamingdienst gestartet. Es gibt bislang nur zwei Tagescharts, um einen ersten Trend fes...

Anzeige