Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Mutter kündigt" schrammt knapp an 14/49-Erfolg vorbei

Die ZDF-Tragikomödie "Mutter kündigt" stand beim Gesamtpublikum gestern am höchsten im Kurs und hätte sich beinahe auch den Primetimesieg bei den 14- bis 49-Jährigen geholt.

Jochen Müller23.07.2021 07:04
Reichweitenstärkstes Programm am Donnerstag: die ZDF-Tragikomödie "Mutter kündigt"
Reichweitenstärkstes Programm am Donnerstag: die ZDF-Tragikomödie "Mutter kündigt" ZDF

Mit 4,38 Mio. Zuschauern (MA: 18,9 Prozent) war die Erstausstrahlung von Rainer Kaufmanns von der Gabriela Sperl Produktion und W&B Television produzierten Tragikomödie "Mutter kündigt" Platz eins bei den gestrigen Einschaltquoten geholt. Das Erste kam zur gleichen Zeit mit der Wiederholung des "Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit" auf 3,54 Mio. Zuschauer (MA: 15,3 Prozent)...

Anzeige