Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 28 online

Drei Wochen ist das bundesweite Kino-Comeback nun alt - und erstmals seit Frühjahr 2020 wurden wieder achtstellige Ticketumsätze erzielt. Welche Filme außer "Fast & Furious 9" noch punkteten, lesen Sie bei www.blickpunktfilm.de.

Marc Mensch20.07.2021 13:34
"Fast & Furious 9" hob auch in Deutschland ab
"Fast & Furious 9" hob auch in Deutschland ab Universal

Nomen est Omen: Der Start von "Fast & Furious 9" war auch in Deutschland in der Tat - furios. Mit knapp 603.000 Besuchern inklusive Previews gelang der Blockbuster-Franchise ein Debüt, wie man es seit dem Dezember 2019 nicht mehr gesehen hat - sogar das Spin-Off "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" wurde übertroffen. Zudem stand "Fast & Furious 9" mit knapp 5,8 Mio. Euro Umsatz für mehr als die Hälfte des gesamten Boxoffice.

Anzeige