Anzeige
Festival

Großer Preis der Semaine de la Critique geht an "Feathers"

Die ersten Preise des Festival de Cannes wurden vergeben. Die Jury der Semaine de la Critique zeichnete die Tragikomödie "Feathers" von Omar El Zohairi mit dem Hauptpreis aus.

hai15.07.2021 07:26
"Feathers" gewinnt in der Semaine de la Critique
"Feathers" gewinnt in der Semaine de la Critique Semaine de la Critique

Die ersten Preise des Festival de Cannes wurden vergeben. Die Jury der Semaine de la Critique zeichnete die Tragikomödie "Feathers" von Omar El Zohairi mit dem von Nespresso gestifteten Hauptpreis aus. Die französisch-ägyptische Produktion erzählt von einem Familienvater, der in ein Huhn verwandelt wird. El Zohairi war für sein Projekt mit dem ersten Baumi Script Development Award ausgezeichnet worden. Als beste aufstre...

Anzeige