Anzeige
Kino

Hoher Überraschungsbesuch bei "Grenzland"-Premiere

Im Berliner Babylon-Kino fand die Premiere von Andreas Voigts Dokumentarfilm "Grenzland" über das Leben an der deutsch-polnischen Grenze statt. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier war überraschend unter den Gästen.

Jochen Müller14.07.2021 10:14
Bei der Premiere von "Grenzland" (v.l.n.r.): Regisseur Andreas Voigt, Produzentin Barbara Etz und Bundespräsident Frank Walter Steinmeier
Bei der Premiere von "Grenzland" (v.l.n.r.): Regisseur Andreas Voigt, Produzentin Barbara Etz und Bundespräsident Frank Walter Steinmeier missingFILMs

In seinem Dokumentarfilm "Grenzland" beleuchtet Regisseur Andreas Voigt das Leben an der deutsch-polnischen Grenze und erzählt die Geschichten der Menschen dort, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines verbindet sie dennoch: das Thema "Migration".

Anzeige