Anzeige
TV

Einschaltquoten: Natalia Wörner beliebter als Christian Clavier

Eine Wiederholung aus der ZDF-Krimireihe "Unter anderen Umständen" verzeichnete gestern mehr Zuschauer als "Monsieur Claude 2", der im Rahmen des ARD-Sommerkino ausgestrahlt wurde. Das französische Komödiensequel konnte allerdings das junge Publikum für sich begeistern.

Jochen Müller13.07.2021 07:32
Erfolgreiche Wiederholung: der ZDF-Montagskrimi "Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal"
Erfolgreiche Wiederholung: der ZDF-Montagskrimi "Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal" ZDF

Mit 4,88 Mio. Zuschauern (MA: 19,1 Prozent) blieb die Wiederholung des ZDF-Montagskrimis "Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle zwar um rund drei Mio. Zuschauer und gut fünf Prozentpunkte hinter dem Wert der Erstausstrahlung im März 2019...

Anzeige