Anzeige
TV

EM-Finale beschert ZDFmediathek Rekordwert

Das ZDF hat heute Bilanz der Übertragungen von der gestern zu Ende gegangenen Fußball-EM gezogen.

Jochen Müller12.07.2021 11:48
Katrin Müller-Hohenstein und Jochen Breyer moderierten die Vorlauf- und Analysenendungen im Rahmen der Liveübertragungen von der Fußball-EM im ZDF
Katrin Müller-Hohenstein und Jochen Breyer moderierten die Vorlauf- und Analysenendungen im Rahmen der Liveübertragungen von der Fußball-EM im ZDF ZDF/Torsten Silz

Der Livestream vom gestrigen Finale der Fußball-EM zwischen Italien und England hat der ZDFmediathek einen Rekordwert beschert. Wie das ZDF heute mitteilen, war er mit 4,55 Mio. Sichtungen der erfolgreichste ZDF-Livestream aller Zeiten. Erfolgreichster Livestream eines Spiels mit deutscher Beteiligung war nach Angaben des ZDF der Livestream vom letzten Vorrundenspiel gegen Ungarn (4,07 Mio. Sichtungen). Hinzu kamen auf den Social-Media-Kanälen des "Sportstudio" wie YouTube und TikTok mehr als 40 Mio. bzw. knapp zwölf Mio. Sichtungen der Videos von der Fußball-EM.

Anzeige