Anzeige
Kino

Rekordzahlen für Deutschlandstart von "Black Widow"

Noch liegen nicht die Zahlen für alle Starts des Wochenendes vor, aber Disney prognostiziert für "Black Widow" bereits das nach Umsatz zweitbeste Startergebnis eines Films seit Pandemiebeginn und den besten Start eines Films seit Wiedereröffnung nach dem zweiten Lockdown.

Thomas Schultze12.07.2021 05:10
"Black Widow" setzt den Erfolgslauf des MCU fort
"Black Widow" setzt den Erfolgslauf des MCU fort Disney

Noch liegen nicht die Zahlen für alle Starts des Wochenendes vor, aber Disney prognostiziert für "Black Widow" bereits das nach Umsatz zweitbeste Startergebnis eines Films seit Pandemiebeginn (nach "Tenet", der Ende August 2020 mit knapp 320.000 Besuchern und 3,2 Mio. Euro Boxoffice gestartet war) und den besten Start eines Films seit Wiedereröffnung nach dem zweiten Lockdown. Disney schaffte es mit dem ersten Marvel-Film seit "Spider-Man: Far From Home"...

Anzeige