Anzeige
Festival

"Mein Sohn" feiert Weltpremiere

Lena Stahls Kinospielfilmdebüt "Mein Sohn" feierte gestern im ausverkauften Open-Air-Kino am Olympiasee Weltpremiere beim 38. Filmfest München. Produzentin Miriam Düssel wurde am Abend noch mit dem Produzentenpreis beim Förderpreis Neues Deutsches Kino geehrt.

bas10.07.2021 06:48
Das Team von "Mein Sohn" bei der Weltpremiere im Rahmen des Filmfest München
Das Team von "Mein Sohn" bei der Weltpremiere im Rahmen des Filmfest München Kurt Krieger/Warner Bros. Germany

Lena Stahls Kinospielfilmdebüt "Mein Sohn" feierte gestern Abend im ausverkauften Open-Air-Kino am Olympiasee Weltpremiere beim 38. Filmfest München. Das mit genauem Gespür für leise Zwischentöne und feinem Humor inszenierte Mutter-Sohn-Drama mit Anke Engelke und Jonas Dassler in den Hauptrollen lief als Beitrag der Reihe "Neues Deutsches Kino". Produzentin Miriam Düssel...

Anzeige