Anzeige
TV

Einschaltquoten: Syltkrimi-Wiederholung und Sommerkino-Auftakt überzeugen

Während das ZDF bei den gestrigen Einschaltquoten mit einer Wiederholung aus der "Nord Nord Mord"-Reihe Platz eins belegte, konnte das Erste zum Auftakt des Sommerkinos bei den 14- bis 49-Jährigen mit dem historischen Fußballdrama "Trautmann" punkten.

Jochen Müller06.07.2021 07:14
Mehr als sechs Mio. Zuschauer sahen gestern die Wiederholung des ZDF-Montagskrimis "Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe"
Mehr als sechs Mio. Zuschauer sahen gestern die Wiederholung des ZDF-Montagskrimis "Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe" ZDF

Mit 6,61 Mio. Zuschauern (MA: 23,5 Prozent) war die Wiederholung des ZDF-Sylt-Krimis "Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe" gestern die klare Nummer eins bei den Einschaltquoten; die Erstausstrahlung im Januar 2020 hatten mehr als acht Mio. Zuschauer gesehen (wir berichteten)....

Anzeige