Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Universal-Triple

In den US-Kinos wurde am Independence-Day-Wochenende die Top drei des vergangenen Wochenendes komplett von Filmen aus dem Haus Universal gestellt, allen voran "Fast & Furious 9", der als schnellster Film der Corona-Ära die 100-Mio.-Dollar-Schallmauer durchbrach.

Thomas Schultze04.07.2021 18:22
"Fast & Furious 9" drückt kräftig aufs Gas
"Fast & Furious 9" drückt kräftig aufs Gas Universal

In den US-Kinos wurde am Independence-Day-Wochenende die Top drei des vergangenen Wochenendes komplett von Filmen aus dem Haus Universal gestellt, allen voran "Fast & Furious 9", der als schnellster Film der Corona-Ära die 100-Mio.-Dollar-Schallmauer durchbrach - und nun nach "A Quiet Place 2" der zweite Film ist, der seit März 2020 mehr als 100 Mio. Dollar eingespielt hat. Für die Zeit vom Freitag bis Sonntag wird ein Einspiel von 24 Mio. Dollar erwartet; am kompletten Vier-Tage-Wochenende werden 32,7 Mio. Dollar fällig sein, womit der neunte Teil des immerjungen Franchise gesamt 126 Mio. Dollar eingespielt haben wird.

Anzeige