Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF-Montagsfilm schlägt sich wacker

Zwar erzielte das Erste mit der Fußball-EM auch gestern wieder die größte Reichweite des Tages, doch konnte das ZDF mit der Wiederholung des Montagsfilms "Gegen die Angst" gut dagegen halten.

Jochen Müller22.06.2021 07:05
Auch als Wiederholung beliebt: der ZDF-Montagsfilm "Gegen die Angst"
Auch als Wiederholung beliebt: der ZDF-Montagsfilm "Gegen die Angst" ZDF

Mit 4,64 Mio. Zuschauern (MA: 16,9 Prozent) blieb die Wiederholung des im Clan-Milieu spielenden ZDF-Montagsfilm "Gegen die Angst" gestern zwar gut 1,3 Mio. Zuschauer und zwei Prozentpunkte unter dem Wert der Erstausstrahlung im März 2019, schlug sich aber angesichts der Fußball-Konkurrenz im Ersten doch recht wacker. Dort sahen ab 21 Uhr 8,67 Mio. Zuschauer (MA: 32,6 Prozent) den 4:1-Erfolg Dänemarks gegen Russland. Um 18 Uhr waren 6,03 Mio. Zuschauer (MA: 29,7 Prozent)...

Anzeige