Anzeige
Kino

KinoGruppeRusch spendet

Im Cineplex Aichach wurde die Zeit der Zwangsschließung für den Einbau von fast 700 neuen Sitzen, darunter Recliner und "Kuschel-Sofas", genutzt. Den Erlös aus dem Verkauf der alten Stühle spendete man nun an zwei lokale Institutionen.

Marc Mensch15.06.2021 13:16
Alexander Rusch bei der Spendenübergabe mit den Hebammen Pia Petrovic und Stefanie Schmidt vom Geburtshaus Aichach
Alexander Rusch bei der Spendenübergabe mit den Hebammen Pia Petrovic und Stefanie Schmidt vom Geburtshaus Aichach KinoGruppeRusch

Wenn die KinoGruppeRusch am 1. Juli den Betrieb wieder aufnimmt, erwarten die Gäste des Cineplex Aichach in den sieben Sälen insgesamt 680 komplett neue Sitze, darunter knapp 160 Recliner und "Kuschel-Sofas". Im Zuge dieser Maßnahme wurde die Zahl der Plätze im gesamten Komplex um fast 150 reduziert, um den Komfort mit mehr Platz und Beinfreiheit zu steigern.

Anzeige