Anzeige
Kino

"Impulse für die triumphale Rückkehr des Kinos setzen"

Ab sofort sind Verleihunternehmen aufgerufen, ihre Kinofilme für die diesjährige Filmkunstmesse Leipzig anzumelden, Fachbesucher*innen können sich nun akkreditieren. Gleichzeitig gab die AG Kino-Gilde bekannt, auf welche Besonderheiten man sich (auch) 2021 einstellen darf.

Marc Mensch15.06.2021 07:01
Schon 2020 war es gelungen, einen feierlichen Rahmen unter außergewöhnlichen Bedingungen zu schaffen
Schon 2020 war es gelungen, einen feierlichen Rahmen unter außergewöhnlichen Bedingungen zu schaffen Rainer Justen

Die 21. Filmkunstmesse Leipzig wirft ihre Schatten voraus: Ab sofort und bis zum 23. Juli ist es für die Verleihunternehmen möglich, ihre Kinofilme anzumelden, die Fachbesucher*innen haben nun bis zum 6. September Zeit, sich für die Präsenzveranstaltung anzumelden, beides geschieht über diesen Link.

Anzeige