Anzeige
Festival

Kinofest Lünen unter neuer Verantwortung

2020 musste das Kinofest Lünen letztlich Pandemie-bedingt ausfallen, nun aber laufen die Vorbereitung für die diesjährige Ausgabe, die nicht nur von neuen Veranstaltern, sondern auch einer neuen künstlerischen Leitung verantwortet wird und einige Neuerungen aufweisen wird.

Marc Mensch14.06.2021 09:30
Das neue Festival-TeamLutz Nennmann, Max Biela, Meinolf Thies und Sonja Hofmann
Das neue Festival-TeamLutz Nennmann, Max Biela, Meinolf Thies und Sonja Hofmann Nennmann & Thies

Die Betreiber des Veranstaltungsortes werden selbst zu den Veranstaltern: Wie Meinolf Thies und Lutz Nennmann als Betreiber der Cineworld Lünen bekannt gaben, übernehmen sie für das traditionell dort abgehaltene, 2020 aber Pandemie-bedingt ausgefallene Kinofest Lünen die Veranstalterrolle, um, so eine Mitteilung, "die Zukunft des Festivals" zu sichern. Dazu habe...

Anzeige