Anzeige
Kino

Kinopolis startet mit mehr Komfort

Kinopolis hat nicht zuletzt den zweiten Lockdown genutzt, um die bereits 2019 begonnene Ausstaffierung seiner Standorte mit Premium-Sesseln voranzutreiben. Insgesamt wurden bis zur nun bevorstehenden Wiedereröffnung knapp 2300 Plätze in mehr als 75 Sälen von neun Standorten modernisiert.

Marc Mensch11.06.2021 12:41
Die "Königsloge" im Saal (m)K6 des Mathäser
Die "Königsloge" im Saal (m)K6 des Mathäser Kinopolis

Während nächsten Dienstag der Vorverkauf für die Wiedereröffnung der Kinopolis-Kinos startet, wirbt das Familienunternehmen schon jetzt mit noch mehr Komfort für seine Besucher. Denn der 2019 in ersten Häusern begonnene Einbau von Premium-Sesseln von Forum by Nowy Styl wurde während der monatelangen Kinoschließungen konsequent fortgeführt. Mittlerweile wurden knapp 2300 Sessel in mehr als 75 Säle der acht Kinopolis-Standorte in Aschaffenburg, Bad Godesberg, Koblenz, Rhein-Neckar, Main-Taunus, Hanau, Gießen, Rosenheim sowie dem Flaggschiff der Kette, dem Münchner Mathäser Filmpalast (dort in Form einer "Königsloge" im obersten Saalbereich)...

Anzeige