Anzeige
Kino

K-motion startet Kampagne "Kino ist offen"

In knapp drei Wochen wird K-motion den Großteil seiner 15 Häuser wieder öffnen - und bereits im Vorfeld will man die Besucher mit einer Kampagne daran erinnern, welch "einzigartiges Medium" ihnen wieder zur Verfügung steht.

Marc Mensch11.06.2021 08:28
Am 1. Juli geht es auch bei K-motion wieder los
Am 1. Juli geht es auch bei K-motion wieder los K-motion

Der 1. Juli bedeutet auch den Startschuss für das Comeback von K-motion, die zu diesem Stichtag den Großteil ihrer Häuser öffnet. In 12 Häusern der Hamburger Kinokette wird der Spielbetrieb an diesem Tag wieder aufgenommen, der Standort in Brandenburg folgt am 08. Juli. Für die Standorte in Oranienburg und Langenhagen können die Öffnungstermine noch nicht bestätigt werden, zwar laufen die Vorbereitungen laut K-motion auf Hochtouren, allerdings müssten noch vakante Stellen besetzt werden, die für einen reibungslosen Betrieb notwendig seien (Eine Herausforderung, die so ähnlich derzeit von diversen Betreibern geschildert wird, Anm.d.Red.)...

Anzeige