Anzeige
Kino

Cinemaxx legt sich auf Wiedereröffnungstermin fest

Auch Cinemaxx hat den 1. Juli nun als festen Wiedereröffnungstermin für sämtliche Standorte in Deutschland kommuniziert. Während der Schließungszeit blieb man nicht untätig - mittlerweile sind über 50 Säle in sieben Häusern komplett mit Reclinern ausgestattet, zwei weitere Kinos werden noch in diesem Jahr modernisiert.

Marc Mensch08.06.2021 08:10
Cinemaxx-Geschäftsführer Frank Thomsen
Cinemaxx-Geschäftsführer Frank Thomsen Henning Angerer

Mit Cinemaxx hat sich eine weitere Kette nun endgültig auf den 1. Juli festgelegt, um den Spielbetrieb bundesweit in sämtlichen 31 Häusern wieder aufzunehmen - die Öffnung geht dabei gleich an mehreren Standorten mit einem neuen Komfortniveau einher. Nachdem das Cinemaxx in Hamburg-Harburg im Sommer 2020 als erstes Haus der Kette in sämtlichen sieben Sälen komplett mit elektrisch verstellbaren Reclinern ausstaffiert wurde, folgten zwischenzeitlich auch die Cine...

Anzeige