Anzeige
Festival

Online-Ausgabe des Nippon Connection Filmfestival verleiht Preise

Gestern ging die Onlineausgabe des Nippon Connection Filmfestival zu Ende. Das Publikum konnte über drei Preise abstimmen. 2022 soll es wieder ein normales Präsenz-Festival geben.

bas07.06.2021 11:50
"his" erhielt den Nippon Cinema Award
"his" erhielt den Nippon Cinema Award Nippon Connection

Gestern ging die Onlineausgabe des Nippon Connection Filmfestival zu Ende. Das Publikum konnte über drei Preise abstimmen. Der 16., mit 2000 Euro dotierte Nippon Cinema Award ging an den Queer-Film "his" von Rikiya Imaizumi. Bei den Dokumentarfilmen wählte das Publikum "Ushiku" von Thomas Ash für den Nippon Docs Award. Und die Zeitreise-Komödie "Beyond the Infinite Two Minutes" von Junta Yamaguchi erhielt den siebten Nippon Vision Audience Award, der ebenso wie d...

Anzeige