Anzeige
Digitaler Vertrieb

Disney+ erhöht Schlagzahl bei Star-Originals

Mit dem Segment Star kamen im Februar Hunderte von neuen Serien und Filmen auf den Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Die Anzahl der Star-Originals war aber noch überschaubar. Das ändert sich jetzt.

_mimu04.06.2021 09:26
Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin (v.l.n.r.) in "Only Murders in the Building"
Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin (v.l.n.r.) in "Only Murders in the Building" Craig Blankenhorn/Hulu

Der Streamingdienst Disney+ bestätigt am Freitag mehr als 20 Titel, die exklusiv als Star-Originals in Deutschland ihre Premiere feiern werden. Unter den Formaten befinden sich der Film "Pam & Tommy", "Welcome to Wrexham" über Ryan Reynolds Ambition, einen kleinen walisischen Fußballklub in die Weltspitze zu führen, sowie "Fleishman Is in Trouble" und "The Kardashian Jenner", der voraussichtlich noch in diesem Jahr exklusiv unter Star auf Disney+ an...

Anzeige