Anzeige
Kino

FFA: 2,5 Mio. Euro für Herausbringung und Weltvertrieb neuer Filme

Die FFA-Kommission für Verleih-, Vertriebs- und Videoförderung hat aktuell Fördermittel und Medialeistungen für die Herausbringung und den Weltvertrieb von Filmen im Kino und Home Entertainment in Höhe von insgesamt knapp 2,5 Mio. Euro bewilligt.

Jochen Müller04.06.2021 06:08
Knapp eine Mio. Euro an Verleihförderung und Medialeistungen gibt es aktuell von der FFA für "Immenhof - Das große Versprechen"
Knapp eine Mio. Euro an Verleihförderung und Medialeistungen gibt es aktuell von der FFA für "Immenhof - Das große Versprechen" Leonine

Neun Kinofilme und zwei Familienfilme im Bereich Home Entertainment haben aktuell Fördermittel und Medialeistungen für die Herausbringung und den Weltvertrieb von der FFA zugesprochen bekommen. Von den knapp 2,5 Mio. Euro, die die FFA-Kommission für Verleih-, Vertriebs- und Videoförderung bewilligt hat, kommen rund 775.000 Euro aus dem BKM-Sonderprogramm "Neustart Kultur".

Anzeige