Anzeige
Kino

"A Quiet Place 2" mit bestem Pandemie-Dienstag

"A Quiet Place 2" hat das beste Ergebnis für einen Dienstag am US-Boxoffice seit Ausbruch der Corona-Pandemie im März vergangenen Jahres erzielt.

Jochen Müller03.06.2021 07:43
"A Quiet Place 2" hat am US-Boxoffice mehr eingespielt als das Original zum vergleichbaren Zeitpunkt
"A Quiet Place 2" hat am US-Boxoffice mehr eingespielt als das Original zum vergleichbaren Zeitpunkt Paramount

Nachdem "A Quiet Place 2" bei seinem Start am vergangenen Wochenende das beste Wochenendergebnis seit Beginn der Corona-Pandemie Mitte März vergangenen Jahres erzielt hatte, setzte er nun eine weitere Pandemie-Bestmarke. Mit 4,2 Mio. Dollar erzielte das Sequel am Dienstag das beste Ergebnis an einem Dienstag in der Pandemie; bisheriger Rekordhalter war "Godzilla vs Kong"...

Anzeige