Anzeige
TV

"Tatort": Prahl/Liefers machen die 40 voll

"Des Teufels langer Atem" lautet der Titel der aktuell gedrehten Münsteraner "Tatort"-Folge des WDR.

fra02.06.2021 13:32
Axel Prahl und Jan Josef Liefers feiern ihren 40. "Tatort" mit Claus D. Clausnitzer, Banafshe Hourmazdi, Mechthild Großmann und Regisseurin Francis Meletzky
Axel Prahl und Jan Josef Liefers feiern ihren 40. "Tatort" mit Claus D. Clausnitzer, Banafshe Hourmazdi, Mechthild Großmann und Regisseurin Francis Meletzky WDR

Bereits zum vierzigsten Mal stehen derzeit Axel Prahl und Jan Josef Liefers gemeinsam als Kommissar Frank Thiel und Professor Karl-Friedrich Boerne vor der Kamera. In der Folge "Des Teufels langer Atem" wird Thiel mit seiner beruflichen Vergangenheit konfrontiert. In einem Wald in der Nähe von Münster wurde sein ehemaliger Vorgesetzter bei der Hamburger Mordkommission ermordet aufgefunden.

Anzeige