Anzeige
Digitaler Vertrieb

Knapp 700.000 Disney+-Haushalte in den USA sehen "Cruella"

Das "101 Dalmatiner"-Spinoff war am vergangenen Wochenende gleichzeitig im Kino und bei Disney+ gestartet. Im Kino spielte es rund 26,5 Mio. Dollar ein, bei Disney+ wurde es in rund 686.000 US-Haushalten gesehen.

Jochen Müller02.06.2021 09:12
In den USA gleichzeitig im Kino und bei Disney+ gestartet: "Cruella"
In den USA gleichzeitig im Kino und bei Disney+ gestartet: "Cruella" Walt Disney

Craig Gillespies "Cruella" ist bei seinem Start bei Disney+ am viertägigen Memorial-Day-Wochenende nach jetzt von Samba TV veröffentlichten Zahlen in 686.000 Haushalten gesehen worden. Bei "Mulan" waren es bei dessen Disney+-Start am ebenfalls viertägigen Labor-Day-Wochenende im September 2020 1,12 Mio. Haushalte gewesen; beide Filme waren den Disney+-Kunden zu einem zusätzlichen Preis von jeweils 29,99 Dollar bei Disney+ zum Kauf an...

Anzeige