Anzeige
Festival

Locarno Film Festival ehrt Dante Spinotti

Das Locarno Film Festival ehrt Dante Spinotti mit dem Pardo alla carriera. Der berühmte italienische Kameramann nimmt den Ehrenpreis als Würdigung seiner künstlerischen Karriere am 12. August persönlich auf der Piazza Grande in Empfang.

bas27.05.2021 11:33
Dante Spinotti kommt nach Locarno
Dante Spinotti kommt nach Locarno IMAGO / ZUMA Wire

Das Locarno Film Festival ehrt den berühmten italienischen Kameramann Dante Spinotti mit dem Pardo alla carriera. Der italienische Kameramann nimmt den Ehrenpreis als Würdigung seiner künstlerischen Karriere am 12. August persönlich auf der Piazza Grande in Empfang. Flankierend dazu präsentiert das Festival einige seiner Werke, die repräsentativ für seine unermüdliche Erforschung des Lichts im Film und seine Partnerschaft mit Michael Mann stehen: "Insider" (1999)...

Anzeige