Anzeige
Produktion

"Krass Klassenfahrt"-Kinofilm abgedreht

Im Herbst/Winter soll der Kinofilm zur beliebten Webserie "Krass Klassenfahrt" in die Kinos kommen. Jetzt ist die letzte Klappe gefallen.

Jochen Müller27.05.2021 10:35
Am Set von "Krass Klassenfahrt": Kayla Shyx, Sydney Amoo, Vivien König, Jamie Birrell und Jonas Ems (v.l.n.r.)
Am Set von "Krass Klassenfahrt": Kayla Shyx, Sydney Amoo, Vivien König, Jamie Birrell und Jonas Ems (v.l.n.r.) Leonine

Die Dreharbeiten zum Kinofilm "Krass Klassenfahrt" sind jetzt in Kroatien beendet worden. In dem Kinofilm zu der mit rund 221 Mio. YouTube-Abrufen beliebten deutschen Webserie geht die zwölfte Klasse eines Berliner Gymnasiums auf Abschlussfahrt nach Kroatien. Doch das Eco-Hotel, in dem die Klasse untergebracht ist, entspricht so gar nicht den Anforderungen der partyfreudigen Jugendlichen: ab 18 Uhr gibt es keinen Strom mehr und es gibt auch nur eine Stec...

Anzeige