Anzeige
Kino

UPDATE: Das Cinecitta spielt wieder

Das "Go" der Behörden kam letztlich einen Tag später als gehofft, aber mit dem morgigen Donnerstag nimmt eines von Deutschlands größten Multiplexen den Betrieb wieder auf - ebenso wie andere Häuser der Frankenmetropole. Im Cinecitta winkt zudem gleich zum Start die erste Premiere mit Gästen.

Marc Mensch26.05.2021 07:48
Laura und Wolfram Weber haben alle ihre Kinos wieder geöffnet
Laura und Wolfram Weber haben alle ihre Kinos wieder geöffnet Cinecitta

Als bundesweit erstes Kino hatte das Manhattan Deluxe in Erlangen Anfang Mai seine Türen wieder geöffnet - und die Betreiberfamilie Weber hatte von Beginn an angekündigt, mit ihren Nürnberger Häusern nachziehen zu wollen, sobald dies von den zuständigen Behörden (und den Inzidenzen) ermöglicht würde. Während zwischenzeitlich auch die Erlanger Lamm-Lichtspiele...

Anzeige