Anzeige
Kino

Universal disponiert noch einmal um

Universal hat auf die sich immer klarer abzeichnende Öffnungsperspektive Ende Juni/Anfang Juli reagiert und einen ersten Schwung an Titeln - darunter auch "Fast & Furious 9" - noch einmal minimal verschoben. Nur auf "Promising Young Woman" muss man nun noch gut zwei Monate länger warten.

Marc Mensch20.05.2021 09:16
Soll jetzt Mitte Juli durchstarten: "Fast & Furious 9"
Soll jetzt Mitte Juli durchstarten: "Fast & Furious 9" Universal

Wir hatten es schon in unserem Bericht zur großen Universal-Tradeshow beim virtuellen Filmtheaterkongress angemerkt - und sehen uns bestätigt. Im Zuge der Tatsache, dass immer mehr Verleiher aktuell auf breite Öffnungen ab dem 24. Juni setzen, hat Universal knapp ein halbes Dutzend seiner Titel noch einmal neu terminiert - vier davon wurden je...

Anzeige