Anzeige
Kino

Großprojekte bei Compeso

Parallel zum Filmtheaterkongress berichtet Softwarespezialist Compeso über die Verlängerung wichtiger Partnerschaften aus dem Kinobereich - und gibt einen Ausblick auf diverse Großprojekte, darunter nicht zuletzt eine All-in-One-App.

Marc Mensch18.05.2021 13:35
Die All-in-One-App soll laut Compeso die Kinobranche "revolutionieren"
Die All-in-One-App soll laut Compeso die Kinobranche "revolutionieren" Compeso

Die Pandemie mag die Projektoren über Monate hinweg stillgelegt haben, die Arbeiten im Hintergrund gingen aber natürlich weiter. Große und kleine Betreiber haben investiert und modernisiert und dabei auch so manches Großprojekt vorangetrieben - wie zum Beispiel Cineplex Deutschland, die gemeinsam mit Compeso unter anderem eine umfassenden Ausweitung des Kundenbindungssystems umgesetzt haben und nun an weiteren Services arbeiten (siehe dazu auch den Bericht in der aktuellen Ausgabe von Blickpunkt: Film)...

Anzeige