Anzeige
Kino

Filmwelt wirbt mit Trailer für das Erlebnis Kino

Filmwelt hat in Eigeninitiative den Image-Trailer "Endlich: KINO" erstellt, mit dem stimmungsvoll für die Rückkehr des Kinos geworben wird. Morgen wird er im Rahmen der Filmwelt-Tradeshow offiziell enthüllt. Wir gestatten Ihnen schon jetzt exklusiv einen Sneak Peek.

Thomas Schultze18.05.2021 08:49
Filmwelt rührt die Werbetrommel fürs Kino
Filmwelt rührt die Werbetrommel fürs Kino Filmwelt

Filmwelt hat in Eigeninitiative den Image-Trailer "Endlich: KINO" erstellt, mit dem stimmungsvoll für die Rückkehr des Kinos geworben wird. Morgen wird er auf dem virtuellen Filmtheaterkongress Kino 2021 Digital im Rahmen der Filmwelt-Tradeshow offiziell enthüllt. In knapp zweieinhalb Minuten wird augenzwinkernd mysteriös vom Horror erzählt, wie es ist, ohne Kino leben zu müssen - und dass man sich jetzt endlich darauf freut, dass diese bittere Zeit bald wieder vorbeisein wird: "Das Kino kehrt zurück!" Zudem wird auch kurz die Werbetrommel gerührt für kommende Filmwelt-Titel wie "Risiken und Nebenwirkungen", "Die Vergesslichkeit der Einhörnchen", "Black Jesus", "Curve Ball - Wir machen die Wahrheit", "Alles in bester Ordnung", "Gunda", "Nö", "Gefangen im Netz" und "Tagebuch einer Biene". "So groß, so gigantisch, dass Dir die Spucke wegbleibt - was in dieser Zeit ja sehr wichtig ist", heißt es aus dem Off.

Anzeige