Anzeige
TV

Einschaltquoten: Primetime-Sieg zum Auftakt für RTL-Murmel-Show

Die neue RTL-Show "Murmel-Mania" holte den besten Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen in der gestrigen Primetime. Beim Gesamtpublikum hatte Altbewährtes die Nase vorn.

Jochen Müller12.05.2021 07:17
Harry Wijnvoord, Moderator Chris Tall, Marijke Amado und Ingolf Lück (v. l. n. r.) in der neuen RTL-Show "Murmel-Mania"
Harry Wijnvoord, Moderator Chris Tall, Marijke Amado und Ingolf Lück (v. l. n. r.) in der neuen RTL-Show "Murmel-Mania" TVNOW/W.Rutten

Mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent holte die neu gestartete Show "Murmel-Mania" für RTL gestern den Primetime-Sieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Ebenfalls einen zweistelligen Marktanteil in dieser Zielgruppe erzielte das in der vergangenen Woche neu gestartete ProSieben-Format "Jenke.Crime", das mit 11,3 Prozent knapp einen Prozentpunkt über seinem Vorwochenwert...

Anzeige