Anzeige
TV

Charly Hübner verlässt Rostocker "Polizeiruf 110"

Es waren knapp zwölf schöne Jahre als Ermittler beim Rostocker "Polizeiruf 110" zusammen mit seiner Schauspielkollegin Anneke Kim Sarnau. Jetzt sucht Charly Hübner neue Herausforderungen.

_mimu12.05.2021 07:36
Charly Hübner im "Polizeiruf 110: Kindeswohl"
Charly Hübner im "Polizeiruf 110: Kindeswohl" NDR/Christine Schroeder

Fast zwölf Jahre ermittelte Charly Hübner als Kommissar Sascha Bukow an der Seite von Anneke Kim Sarnau im Rostocker "Polizeiruf 110" des NDR. Auf eigenen Wunsch verabschiedet er sich jetzt aus der Krimireihe. Darüber habe er den NDR schon vor einiger Zeit informiert, heißt es in einer Mitteilung. Seine letzte Folge wird der "Polizeiruf 110: Keiner von uns" sein, der im kommenden Jahr im Ersten...

Anzeige