Anzeige
Festival

Japanischer Kurzfilm gewinnt Hauptpreis in Oberhausen

Mit der Preisverleihung sind gestern die 67. Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen zu Ende gegangen, die seit 1. Mai zum zweiten Mal digital stattgefunden haben.

Jochen Müller11.05.2021 08:07
Yuri Muraoka wurde für ihren Kurzfilm "Toumei na watashi" mit dem Großen Preis der Stadt Oberhausen ausgezeichnet
Yuri Muraoka wurde für ihren Kurzfilm "Toumei na watashi" mit dem Großen Preis der Stadt Oberhausen ausgezeichnet Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Bei der Preisverleihung der 67. Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen, die von 1. bis 10. Mai zum zweiten Mal digital stattgefunden haben, wurden gestern insgesamt 27 Preise im Wert von knapp 52.000 Euro vergeben - um sie konkurrierten 191 Kurzfilme in acht Wettbewerben.

Anzeige